Triff junge Menschen mit ähnlichen Interessen und verbessere deine Fitness.

Mit Aikido bist du ganz einfach voller Energie und fühlst dich wunderbar gestärkt

Follow us on Instagram: newgeneration_aikido

Kein Wettkampf

Keine Lust in seiner Freizeit sich auch noch mit anderen messen? In der Schule, der Ausbildung an der Uni oder im Berufsleben gibt es Stress genug. In Aikido gibt es keinen Wettkampf, hier zählst nur du und kannst Spass haben. Du kannst dich auf dich konzentrieren und lernst nebenbei dein Gegenüber bei den Übungen (Angriffen) spüren.

Held sein

Nicht nur die Helden leben nach Werten. Schon im alten Japan begannen die Samurai nach Werten zu streben. Gewusst, dass es auch Frauen als Samurai gab?


Komm vorbei und probiere es einfach mal aus!

Das New Generation Training (Menschen ab 13 Jahren - Anfang 20) führt euch an Aikido heran.

Einsteiger sind jederzeit herzlich willkommen! 

Hört sich gut an?

Dann probiert  es einfach einmal aus. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns.


Mitgestalten

Du bist kreativ? Oder Du willst Dinge bewegen? Vielleicht erste Leadershiperfahrungen für die spätere Berufslaufbahn ausprobieren? Genau auch dafür gibt es das New Generation Training. Ziel ist es, dass das Training von jungen Menschen für junge Menschen erfolgt. Vom Marketing angefangen über die Vereinsarbeit bis hin zum Trainer.  Hier hast du viele Möglichkeiten dich auszuprobieren und gleichzeitig für einen gemeinnützigen Verein tätig zu sein. 

New Generation - Das Aikido Training für junge Menschen von 13 bis Anfang 20 Jahren