Wir treffen uns jeden Sonntag von 11:00 - 12:30 Uhr im Dojo.

Welcher Sonntagstyp bist du?

TYP: LANGSCHLÄFER

Endlich Wochenende,  lange aufbleiben, mit Familie oder Freunden Filme sehen oder mit Freunden  ausgehen. Da muss man doch ausschlafen. Vor allem am Sonntag. 

Man blinzelt und es ist schon hell draussen. Der Duft von frischen Brötchen und Kaffee dringt in dein Zimmer und du schlenderst in Schlafanzug zum Frühstückstisch.  Es ist Sonntag. Nachmittag steht ein Ausflug an, man möchte sich mit Freunden treffen, oder sich an den See legen. 

Bis dahin hat man noch Zeit.  Also auf zum Aikido!!!

TYP: FRÜHAUFSTEHER

Du kannst nicht lange schlafen, du bist es gewohnt den Tag zu nutzen. Du bist voller Energie.  Die Morgenmesse besucht, oder eine Runde gejoggt. Erst ein mal kurz ausruhen. was soll man nun machen bis Nachmittag? Bis zum Sonntagsausflug, bis zum Treffen mit den Freunden am See oder traditionellen Mittagsessen?  

Nutze die Zeit und komm zum Aikido Training!


Noch nicht genug vom Training?

Am Dienstag und Freitag  kannst du deine erlangten Fähigkeiten vertiefen, weiter ausbauen und zusätzlich auspowern.

New Generation - Das Aikido Training für junge Menschen von 13 bis Anfang 20 Jahren